Singer-Songwriter Winterkonzert mit Tobias ben Jacob (Devon - UK)

Eintritt ist frei – für die Künstler wird ein Hut rumgehen

Am Donnerstag, den 3. November starten im Bistro im Bahnhof Husum wieder die Voss-Winterkonzerte. Den Anfang macht in diesem Jahr der Singer-Songwriter Tobias ben Jacob. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Tobias ben Jacobs mitreißende Stimme erreicht die Zuhörer immer, oft werden sie von ihr ergriffen. Die fließende Eleganz und Präzision seines Fingerpickings auf der Gitarre ist atemberaubend. Seine Single „Burning Low“ hat viel Aufmerksamkeit von Radiosendern wie der BBC bekommen; prominente Moderatoren wie Bob Harris und Tom Robinson haben sich begeistert geäußert. Seine Live Shows gelten als emotional aufgeladene Angelegenheiten. Seine Musik ist „erfinderisch und faszinierend“ (R2 Rock’n Reel Magazine).

03.11.2016 – 19:00 Uhr - Voss Bistro im Bahnhof Husum

(NfI)

Real time web analytics, Heat map tracking

Foto-Kalender 2018

Zum Seitenanfang