"The Shells" im Kulturkeller

Das erste Konzert, das der Husumer Kunstverein im Kulturkeller initiierte, war ein großer Erfolg!

Milla Kay, Birgid Jansen und Sandra Hempel begeisterten ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm – einer Mischung aus Jazz, Schlagern,  eigenen und adaptierten Kompositionen. Wer keine Karten im Vorverkauf erstanden hatte, musste sich mit „Hörplätzen“ zufriedengeben, aber das tat der heiteren Stimmung keinen Abbruch. Dafür war nicht zuletzt der gute Gastgeber (Kulturkeller e.V.) verantwortlich, der wohl nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hatte, den kurzen Getränke-Engpass jedoch gekonnt meisterte.

Ein gelungener Auftakt für eine Reihe weiterer Veranstaltungen in diesem ansprechenden Ambiente!

Ulrike Zilius

Real time web analytics, Heat map tracking

Foto-Kalender 2018

Zum Seitenanfang