Jan Solo im Kulturkeller

25.03.2023 um 20 Uhr im KulturKeller Husum, Schloßgang, ein Konzert des Husumer HipHop-Künstlers Jan.Solo unter dem Motto „Bis ans Meer“ stattfindet.

Da, wo der Nebel die Sonnenaufgänge so milchig verwischt und die Sehnsucht nach Ferne von Backboard der Hildegard blickt. Da, wo Zuhaus in der Strömung der Nordsee verschwimmt, dort endet und beginnt Jan.Solo seine musikalische Reise.
„Bis ans Meer“ heisst die aktuelle Bühnenshow des Songwriters und Rappers des Wahlhusumers. Ein nordfriesisches Bankoulélé mit betörenden Bildern, ohne Angst vor dem Pathos einer im Farbrausch des tosenden Meeres erschaffenen Wildnis.
Jan.Solo beschreibt lyrische Momentaufnahmen vom Ankommen, vom Finden, vom Fallen und von überschwänglicher Freude. Von einer Welt, die sich ohne Farbfilter nur schwer verwörtern lässt und dennoch die Schönheit im rauen Dickicht sucht. Ein poetisches Auf und Ab, fremd und zugleich vertraut, wabernd, treibend, hadernd, reißend, das am Rande der Gezeiten verrauscht.

Karten für dieses besondere Event kosten 15 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und sind erhältlich in der Schloßbuchhandlung Husum, Tel. 04841-89214 oder per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Restkarten sind evtl. noch verfügbar an der Abendkasse.

(NfI)