Noch Plätze frei: Malkurs zwischen 107 Aquarellen 

Am Samstag, dem 13. Mai findet im Husumer Rathaus, Zingel 10, von 11 - 13 und 14 bis 17 Uhr ein Aquarell-Malkurs statt. Wir malen und zeichnen z. B. Blumen, Früchte, Strandfunde oder Treibholz.

Bei der Entwicklung der eigenen Bildkomposition und bei der Gestaltung mit Farben und Linien gibt es jede Menge handfeste Tricks und handwerkliche Tipps von Anna Susanne Jahn. Die Malerin, die in Braunschweig und Kyoto (Japan) studiert hat, ist derzeit im Kunstverein Husum und Umgebung e. V. 

zu Gast. Sie zeigt noch bis zum 12. Mai auf allen drei Etagen des Husumer Rathauses 107 Aquarelle der letzten 15 Jahre. Im Malkurs gibt es noch wenige freie Plätze. Die Kursgebühr pro Person inkl. edles Künstlermaterial beträgt 70 €.  Anmeldung und Informationen zum Malkurs unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 

Tel. 04682-96 84 88.

(NfI)