Der Laden im Weihnachtshaus

Weihnachtshaus Husum im November

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen des Kreises Nordfriesland zur Eindämmung der Corona-Pandemie ergeben sich folgende Änderungen bei Öffnungszeiten und Veranstaltungen im Weihnachtshaus Husum.

Wie alle Museen wird auch das Weihnachtshaus ab Montag seine Museumsräume für vier Wochen schließen müssen. Daher wird die neue Sonderausstellung "Wenn der Christbaum Mode trägt - Traumwelten aus Glas", deren Beginn für den 20. November geplant war, erst mit Wiedereröffnung des Museums zu besichtigen sein. Der historische Laden hat aber weiterhin von Montag bis Samstag von 11 bis 17 Uhr für seine Kunden geöffnet, damit in dieser schwierigen Zeit wenigstens die vielen, kleinen vorweihnachtlichen Dinge, die Licht und Freude in den Alltag bringen, weiterhin für alle zugänglich sind.

(NfI)